Bitte aktualisieren Sie auf einen modernen Browser, um die Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.
Turn- und Sportverein Frei-Laubersheim
Frei-Laubersheim Musikzug Kreismeister 16/17 - Landesliga wir kommen

St. Martin

6:00 PM bis 12:00 AMUhr
Kalender Icon Tuesday, November 12, 2013

Frei-Laubersheim (Grundschule)

Beschreibung

Beim Martinszug am Dienstag, 12. November, um 18 Uhr gehen wir in jeder Hinsicht neue Wege: So starten wir nicht an der Kirche, sondern an der Grundschule, wo die „Wackelzähne“ der Kita und die Erstklässler mit einer Geschichte und dem Lied „Ein bisschen so wie Martin“ für eine schöne Einstimmung sorgen.

Begleitet wird der Zug traditionell vom Musikzug des TuS Frei-Laubersheim und einem weiblichen St. Martin auf seinem Pferd. Die Feuerwehr und die Kita verwöhnen am Martinsfeuer wieder mit Würstchen und Getränken.