Bitte aktualisieren Sie auf einen modernen Browser, um die Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.
Turn- und Sportverein Frei-Laubersheim
Frei-Laubersheim Musikzug Kreismeister 16/17 - Landesliga wir kommen

Abteilungen und Kurse

Abteilungen

Die aktiven Mitglieder des Vereins engagieren sich in einer vielzahl von Abteilungen. Die Abteilungen organisieren ihren Übungs-, Wettkampf oder Spielbetrieb dabei weitgehend selbständig.

Vom Krabbel- bis zum Seniorenalter bietet der Turn- und Sportverein Frei-Laubersheim in den verschiedenen Sparten ein umfangreiches Angebot an. Neben dem Spass am Spiel und der Bewegung werden Teamgeist, Ausdauer und Gesundheit gefördert.

Trainingszeiten

Die verschiedenen Trainingszeiten der Abteilungen können dem Hallenbelegungsplan oder aus den Beschreibungen der einzelnen Abteilungen entnommen werden.