Unser Turn- und Sportverein

Der Turn- und Sportverein Frei-Laubersheim wurde im Jahre 1900 gegründet und ist ein gemeinnütziger Sportverein, mit dem Zweck der Förderung des Sports und der sportlichen und kulturellen Jugendarbeit, Breiten-, Gesundheits- und Leistungssport.

Hinzu kommen der Bau von Sportanlagen, Kultur- und Brauchtumspflege (u.A. Karneval) und Konzerte des vereinseigenen Musikzuges.

Der Turn- und Sportverein ist Mitglied in folgenden Dachverbänden und Organisation:

• Sportbund Rheinhessen
  • Turnerbund Rheinhessen
  • Tischtennisverband Rheinhessen
  • Südwestdeutscher Fußballverband
  • Deutschen Verbande für Gardetanz und Schautanzsport
  • Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz
  • Tanzsportverband Rheinland-Pfalz.

Neben den sportlichen Aktivitäten finden zu Festen und Feiern regelmäßig ca. 280 Personen in der vereinseigenen Mehrzweckhalle einen Platz.