Zumba Fitness Kurs

Zumba® Fitness Kurs

Zumba Fitness Kurs in Frei-Laubersheim

Zumba steht für "sich schnell bewegen und Spaß haben".

Zumba macht Spaß! Mit Freunden und Kollegen einen Zumba-Kurs besuchen, ist immer wieder wie Party machen. Das Gefühl, welches beim Zumba entsteht, ist einfach unbeschreiblich und macht regelrecht süchtig.

Zumba ist Aerobic gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cuba, Calypso, Regaeton und Hiphop lassen die Hüften schwingen.

Zumba ist einfach! Die Tanzschritte sind leicht nachzutanzen und jeder kann sofort mitmachen, ob mit oder ohne Tanzerfahrung.

Zumba ist effektiv! Schon nach einigen Zumba-Stunden merkst du, dass Zumba deine Ausdauer verbessert. Einer der großen Vorteile von Zumba ist, dass der ganze Körper arbeitet.

Kosten pro Kurs

Mitglieder TuS Frei-Laubersheim 10,00 EUR
Nicht-Mitglieder 40,00 EUR

Anmeldung zur Kursteilnahme

Melden Sie sich unter nachfolgendem Link an, damit Sie am Kurs teilnehmen können.

folgt

Informationen zur Bezahlung werden nach Anmeldung per Email mitgeteilt.

Kurszeiten

ab Donnerstag 07.09.2023